Volltextsuche auf: https://www.keller-stroh.de
Volltextsuche auf: https://www.keller-stroh.de
Keller + Keller

Familie Keller - oma & opa

Klaus Keller wurde am 31.08.1952 in Stetten geboren, Renate zwei Jahre später am 13.10.1954 in Schramberg. Als echte „Schwarzwälder“ leben und lieben sie den Schwarzwald.

Am 25.05.1974 heirateten die beiden und übernahmen dann nach kurzer Zeit den Hof der Eltern von Renate in Rötenberg. Hier wuchsen auch die Geschwister Martin, Andreas und Sandra auf. So waren sie von Anfang an mitten im Geschehen auf dem elterlichen Bauernhof - zwischen Heu und Stroh, zwischen Saat und Erntezeit.

Klaus und Renate sind damit der Anfang der Keller Historie und die Basis auf die alles zurück führt. Ihre Werte prägen unser Unternehmen bis heute.

Klaus & Renate Keller
Keller + Keller

Martin + Anja keller

1978 wurde Martin Keller als der Ältere der beiden Brüder in Rötenberg geboren. Bereits als kleiner Junge sammelte er gemeinsam mit seinem Opa und seinem Vater erste Erfahrungen in der Landwirtschaft. Seine Frau Anja Keller leitet das Saunaloft Schwarzwald auf dem Rötenberg

Seit einigen Jahren leitet Martin gemeinsam mit seinem Bruder Andreas die Keller GbR.

Weitere Informationen zu Martin
Martin und Anja Keller
Keller + Keller

andreas + Christine Keller

Andreas Keller wurde 1981 in Rötenberg geboren. Er ist der jüngere der beiden Keller Brüder. Schon als kleines Kind saß er zusammen mit seinem Vater auf dem Traktor – mit 8 Jahren auch hin und wieder mal alleine. Seine Frau Christine kümmert sich derzeit um das Projekt Familie und kommt bald auch wieder zurück in das Büro der Keller Gbr.

Seit einigen Jahren ist Andreas bei der Keller GbR als Geschäftsführer tätig und dabei hauptverantwortlich für die Bereiche: Warenverkauf und –einkauf sowie der Disposition.


Weitere Informationen zu Andreas
Andreas Keller & Family
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK